Altmaterialsammlung Frühjahr 2023

Altmaterialsammlung 2023 1

Musik verbindet – Doppelkonzert der Musikvereine Hundersingen-Beuren und Langenenslingen

Die Aussage „Musik verbindet“ stimmt bei den Musikvereinen Hundersingen-Beuren und Langenenslingen im wahrsten Sinne. Nachdem das erste Doppelkonzert der beiden Vereine 2019 in Hundersingen ein voller Erfolg war, wird auch in diesem Jahr die Adventszeit durch ein gemeinsames Konzert bereichert. Das diesjährige Doppelkonzert findet am Samstag, 03. Dezember um 20 Uhr in der Festhalle in Langenenslingen statt.

„Sommerfest FMVL auf dem Rathausplatz“ am 07. und 08. August 2022

Der Fest-Sonntag beginnt um 10:15 Uhr mit einem Zeltgottesdienst, der vom „Musikverein Friedingen“ musikalisch mitgestaltet wird. Nach dem Gottesdienst unterhält ebenfalls der Musikverein Friedingen die Festgäste zum Frühschoppen bzw. während des Mittagessens.

Mitgliederversammlung 2022

Der Musikverein Langenenslingen e. V. hält am Freitag, den 21. Januar 2022 um 19:00 Uhr seine diesjährige Mitgliederversammlung in virtueller Form im Internet ab. Hierzu sind alle Aktiven-, Passiven- und Ehrenmitglieder eingeladen. Herzliche Einladung ergeht auch an alle Musikanten, sowie Freunde und Gönner des Musikvereins.

Mitgliederversammlung 2021

Der Musikverein Langenenslingen e. V. hält am Freitag, den 14. Mai 2021 um 18.30 Uhr seine diesjährige Mitgliederversammlung in virtueller Form im Internet ab. Hierzu sind alle Aktiven-, Passiven- und Ehrenmitglieder eingeladen. Herzliche Einladung ergeht auch an alle Musikanten, sowie Freunde und Gönner des Musikvereins.